Aktuelles

Das 4. Leistungsklassenturnier wurde diesmal in Innsbruck ausgetragen.
Wir waren mit Leon und Nicol...

Dieses Wochenende waren wir in Baden bei den österreichischen Meisterschaften U15.
Für Kufstein spi...

Dieses Wochenende waren wir mit Leon und Nicole in Kirchbichl bei den Tiroler Tischtennismeisterscha...

An den nächsten schulfreien Tagen entfällt das Training:
Montag 30. April und Dienstag 1. Mai (Staa...

Am heutigen Sonntag wurden die Tiroler Tischtennismeisterschaften U15 in Fulpmes ausgetragen.
Wir w...

In den Osterferien schauten wir uns den EM Kracher Österreich gegen Portugal in Fulpmes an.
Es ware...

Dieses Wochenende waren wir bei der Tischtennis Nachwuchssuperliga in Linz.
In der schönen Tips Are...

In den Osterferien von 26. März - 3. April entfällt das Training.

In der Kufsteiner Arena wurden die Tiroler Meisterschaften der U13 und U11 durchgeführt.
Für uns wa...

Diesen Samstag waren die Tiroler Mannschaftsmeisterschaften der U18 in Innsbruck.
Wir waren mit Leo...

Am Ende der Semesterferien waren wir in Fulpmes bei dem 3. Leistungsklassenturnier.
Für Kufstein wa...

Dieses Wochenende waren die Tiroler Meisterschaften in Tischtennis der Altersklassen U21 und Allgmei...

Dieses Wochenende spielten wir bei der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft U15 in Innsbruck mit.
Unser...

Dieses Wochenende wurde die 3. Tischtennis Nachwuchssuperliga veranstaltet. Die Burschen waren in Vi...

Das erste Trainingslager in diesem Jahr ist schon vorüber.
Fabian, Felix und Nicole schwitzten die ...

Diesen Freitag feierten wir nochmal zusammen Weihnachten.
Bei einem Doppelturnier mit 8 Mannschafte...

Wegen dem Feiertag Maria Empfängnis entfällt das Training am Freitag 8. Dezember!
Am Freitag den 22...

Die 2. Tischtennis Nachwuchssuperliga wurde in Tirol durchgeführt.
Die Burschen spielten in Kufstei...

In Innsbruck wurde das 2. Leistungsklassenturnier veranstaltet.
Kufstein war mit David, Johannes, N...

Dieses Wochenende spielten wir bei den Tiroler Tischtennismannschaftsmeisterschaften der U18 mit.
F...

Am Samstag wurde das erste Leistungsklassenturnier in Kirchbichl veranstaltet.
Für Kufstein waren F...

Während der Herbstferien von 25. Oktobier - 2. November entfällt das Training.

Dieses Wochenende wurden die Tiroler Meisterschafen im Tischtennis in Rum ausgetragen.
Für Kufstein...

Dieses Wochenende fand die 1. Tischtennis Nachwuchs Superliga statt. Die Burschen spielten in Kapfen...

Diesen Samstag schauten wir uns zusammen mit Spielern aus Rum und Fulpmes die Viertelfinalspiele der...

Diese Woche haben Adrian, Felix, Max und Nicole die ganze Woche geschwitzt für den letzten Schliff u...

Diese Saison eröffneten wir mit dem Trainingslager in Gumpoldskirchen.
Nach ein paar schweisstreibe...

Diesen Freitag wurde die Saison gebührend beendet.
Nach einem unterhaltsamen Mannschaftsturnier wur...

Das letzte Turnier dieses Jahres waren diese Wochenende die österreichischen Tischtenis Meisterschaf...

Am Freitag den 25.05 entfällt das Training.

Heute wurden die Tiroler Tischtennis Meisterschaften in der Altersklasse U13 in Innsbruck veranstalt...

Gestern wurden die Tiroler Tischtennismeisterschaften U18 in Innsbruck veranstaltet.
Wir waren mit ...

Dieses Wochenende wurde die 4. Tischtennis Superliga in Linz veranstaltet.
Für Kufstein waren Konst...

Während der Osterferien von 10. - 18. April entfällt das Training.
Das erste Training nach den Feri...

Dieses Wochenende wurde das 3. Leistungsklassenturnier in Fulpmes ausgetragen.
Für Kufstein waren F...

Die Tiroler Tischtennismeisterschaften der Altersklasse U15 wurden heute in Kirchbichl veranstaltet....

Die Frühjahrsrunde der Tischtennis Mannschaftsmeisterschaften U15 fanden dieses Wochenende in Innsbr...

Dieses Wochenende wurden die Tirole Einzelmeisterschaften der Klasse U21 und Allgemeinen in Innsbruc...

Die Rückrunde der Tiroler Meisterschaft U18 Klasse wurde in Innsbruck ausgetragen.
Wir spielten dab...

Während den Semesterferien von 13.-17. Februar entfällt das Training.

Die 3. Nachwuchssuperliga brachte uns dieses mal nach Stockerau.
Wir waren mit Felix, Konstantin un...

Das Jahr 2017 startet mit dem kurzfristig organisierten Trainingslager in Kufstein.
Felix, Maximil...

Mit dem mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsfest haben wir das Tischtennisjahr 2016 verabsch...

Am Freitag 9.12. ist an der Volksschule schulfrei. Daher entfällt das Training.

Diese Wochenende spielten wir bei der 2. Tischtennis Nachwuchssuperliga mit.Kontantin (in St. Veit) ...

Auch dieses Jahr besuchten wir die Tischtennis Austrian Open. Die Veranstaltung wurde diese mal in L...

Am Samstag wurde das 2. Tischtennis Leistungsklassenturnier in Kirchbichl durchgeführt.
Für Kufstei...

Während der Herbstferien von 26. Oktober bis 2. November entfällt das Training. Das erste Training n...

Dieses Wochenende wurden die Tiroler Tischtennismeisterschaften der Altersklasse U18 in Rum ausgetra...

Letztes Wochenende  wurde die 1. Tischtennis Nachwuchssuperliga in Bruck an der Mur / Kapfenber...

<< Erste < Vorherige Page 1 Page 2 Nächste > Letzte >>

zuletzt aktualisiert am 02.04.2018 um 09:56:25

Kontakt

Salvatore Smarrazzo
EMail: trafik.smarrazzo(at)aon.at
Tel: 0664 / 73532344

Weitlaner Christian
EMail: christian@weitlaner.com
Tel: 0664 / 2131036

Aktuelles

Das 4. Leistungsklassenturnier wurde diesmal in In...

Dieses Wochenende waren wir in Baden bei den öster...

Dieses Wochenende waren wir mit Leon und Nicole in...

Turniere